Erstes Mitgliedertreffen am 27.3.2015 um 18:00

10683525_808117082613661_8074492161779072325_o

Erstes Mitgliedertreffen am 27.3.2015 um 18:00

Liebe Freundinnen und Freunde des Sonnenparks, liebe Mitglieder des Vereins,

der Frühling kommt in großen Schritten, und mit ihm neue Visionen und Ideen.
Während der Park im Winter ruhte, haben wir begonnen, uns neu zu organisieren, so dass ihr – die Freundinnen und Freunde und Vereinsmitglieder des Sonnenparks – besser über unser Handeln und die Aktionen am Sonnenpark informiert seid und euch – wenn ihr wollt – besser einbringen könnt.

Zunächst möchten wir vermehrt ordentliche Mitlieder aufnehmen.
Am 27.3.2014 findet um 18:00 das erste Mitgliedertreffen für dieses Jahr im Sonnenpark statt. Wir möchten wissen, was ihr über die Änderungen denkt, möchten euch über aktuelle Projekte/Aktionen informieren, unsere Organisationsform der Soziokratie erklären,… Die genauen Tagesordnungspunkte werden noch folgen. Wünsche nehmen wir natürlich gerne entgegen.
Eine Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied kostet 12,00 €. Dies ist für jene, die bereits Mitglied des Vereins sind, neu. Wir hoffen aber, dass ihr für unsere Entscheidung Verständnis habt. Über eure Rechte als Mitglied findet ihr mehr Informationen im Anhang bzw. weiter unten. Normalerweise ist der Mitgliedsbeitrag bis Ende Februar zu zahlen. Diese Regelung gilt natürlich dieses Jahr nicht.

Ihr könnt auch kommen, wenn ihr noch nicht seid, ob ihr Mitglied werden möchtet. Wir freuen uns über persönliche Rückmeldungen und beantworten Fragen gerne. Snacks und Getränkestehen für ein geselliges Beieinander im Anschluss an das offizielle Treffen bereit.

Falls du nicht ordentliches Mitglied werden möchtest, kannst du als Freundin oder Freund des Sonnenparks einfach unseren Newsletter abonnieren. Auch darüber finden sich weitere Informationen im Anhang.

Mitgliedschaften Verein Sonnenpark 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*