Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Frühlingserwachen“ am Sonntag, den 26. März 2017 um 15:00

So. 26. März @ 15:00 - 18:00

Liebe Sonnenparkmitglieder!
Liebe Interessierte!

Wir melden uns aus einer langen, wohlverdienten Winterpause wieder mit vollem Elan zurück!

Unser erstes Treffen im heurigen Jahr findet unter dem Motto „Frühlingserwachen“ am Sonntag, den 26.3.2017 um 15 Uhr statt.

Diese Einladung richtet sich an unsere Mitglieder und an alle Menschen, die sich für den Sonnenpark interessieren!

Wir planen einen gemeinsamen Spaziergang durch den Park und hoffen, dass bis dahin, die von uns im Herbst eingesetzten 400 Narzissen in voller Blüte stehn.

Im Anschluss an den Spaziergang wollen wir uns im weißen Saal zusammensetzen und euch über den Status quo bezüglich Vertrag informieren, geplante Projekte vorstellen und einen Ausblick auf 2017 geben. Willkommen sind natürlich auch eure Ideen und Anregungen!

Für Speis und Trank wird gesorgt!

Auf euer Kommen freut sich

das Sonnenpark-Team

Details

Datum:
So. 26. März
Zeit:
15:00 - 18:00