Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Babybrunch im Sonnenpark, Spratzerner Kirchenweg 81-83 – verschoben auf 23.7.20

Do. 23. Juli @ 10:00 - 12:00

Wir haben ein Herz für Groß und Klein!

Für alle Jungeltern und deren Sprösslinge gab’s am 21. Juni um 10 Uhr Vormittag den ersten Babybrunch im Sonnenpark.

In der Nähe des Gemeinschaftsgarten Süd an einem idyllischen schattigen Platz trafen sich 6 Jungmamas, 3 Jungpapas, ein Geschwisterkind und 6 Babys, die in der Coronazeit das Licht der Welt erblickten. Bei einem gemütlichen Brunch mit gesundem Fingerfood konnten sich die Eltern nach der „sozial schwierigen“ Zeit kennenlernen und sich austauschen über die ganz normalen Alltagssorgen in den ersten Lebenswochen. Bei Vogelgezwitscher wurden die Kinder gestillt, getragen und gewiegt.

Die Stimmung war bestens und daher folgt eine Fortsetzung am Donnerstag, 16. Juli, um 10 Uhr. Ihr dürft ruhig Hunger mitnehmen, für Verpflegung ist gesorgt!

Zum Babytreff sind auch all jene willkommen, die beim ersten Mal noch nicht dabei waren. Parkmöglichkeit am Gelände, Einfahrt Spratzerner Kirchenweg.

Lg Waltraud Zahorik (im Vorstand und Jungomi)

Details

Datum:
Do. 23. Juli
Zeit:
10:00 - 12:00