Helping hands und Kuchenspenden

Liebe Leute!

für das am 23.7. stattfindende Sonnenpark-Lames-Fest suchen wir – wie jedes Jahr – noch viele Helping Hands für folgende Bereiche:

Gastro: Hofbar; Kaffee- und Kuchenstandl mit Aufstrichbroten und Säften

Aufbau und Vorbereitungsarbeiten am Freitag vor dem Fest (22.7.) und 23.7. Vormittag

Abbau am Sonntag nach dem Fest

Heuer gibt es ja, wie ihr wisst, einen ganz besonderen Grund zum Feiern, der „Sonnenpark bleibt!!“

Daher würden wir uns freuen, wenn sich ganz viele Helping Hands finden! Je mehr Leute, umso mehr Zeit für jeden Einzelnen, das Fest nach dem Arbeitseinsatz auch zu genießen!

Da es auch heuer wieder Kaffee und Kuchen geben wird, sind wir auch noch auf der Suche nach lieben Leuten, die für unser Kuchenbuffet einen Kuchen, eine Torte, einen Strudel oder Muffins backen könnten.

Meldet euch bitte unter christa.seitzgmail.com oder – wenn ihr uns mit eurer Kuchenspende unterstützen möchtet, unter kuchen@sonnenpark-stp.at.

Vielen Dank und liebe Grüße

im Namen der Vereine Sonnenpark und Lames

Christa und David

Kommentare sind geschlossen.