Sonnenpark-Lames-Fest am 23. Juli ab 14:00

fb-header-schnabel_klein

Liebe Leute,

wir, die Vereine SONNENPARK und LAMES mit Unterstützung von GRUND laden euch für 23. JULI herzlich zu einem gemeinsamen FEST ein!

Wir wollen aus gegebenem Anlass mit allen Freund*innen, allen Unterstützer*innen, Nachbar*innen und Künstler*innen auch die jüngste positive, politische Entscheidung zu Gunsten von Natur und Kultur feiern!

Das Fest startet um 14.00 mit einem abwechslungsreichen Programm für Kinder & Erwachsene!

Es erwarten euch Kunst, Kultur, Performances, Lesungen, Führungen, Erlebnisse in der Natur und Workshops zum Mitmachen! Bands und DJs versorgen Euch mit guter Musik und abends wird der Park mit Licht und Visuals verzaubert.

Wie an den anderen 364 Tagen im Jahr, sind alle Menschen eingeladen, diesen Ort zu entdecken, Neues zu erleben, sich miteinander auszutauschen und mit uns zu feiern – denn diesmal haben wir wohl den besten Grund überhaupt – der Sonnenpark bleibt !!!

Herzlichst

das Sonnenpark-Team

&

das Lames-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.